Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Jasmin und Oliver (Montag, 21 Mai 2018 06:43)

    Hallo liebe Freizeit 91 Band,

    Vielen lieben Dank das ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt.
    Die Stimmung wärend des ganzen Tages hätte nicht besser sein können. Und da habt ihr natürlich eine großen Anteil gehabt.
    Über den ganzen Tag haben wir nur lobende Worte von unseren Gästen gehört.

    Vielen Lieben Dank für alles

    Jasmin und Oliver

  • #28

    Thomas und Monika (Mittwoch, 22 November 2017 14:41)

    Hallo Norbert,
    wenn auch etwas spät möchten wir uns noch ganz herzlichst bei euch für die Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 21.10.2017 bedanken. Wir fanden euren Auftritt echt super und die Stimmung war genauso, wie wir uns es erhofft hatten. Von Anfang bis Ende war gute Stimmung und die Tanzfläche war voll. Der Brautverzug war witzig und wir hatten eine riesen Gaudi.

    Vielen Dank!! Wir werden euch weiterempfehlen :-)

  • #27

    Michaela und Matthias (Freitag, 20 Oktober 2017 20:30)

    Liebe Freizeit 91 Band,
    vielen Dank für die tolle Unterhaltung und Begleitung bei unserer Hochzeit am 07.10.17 im Kellerberg in Ettringen. Ihr habt es geschafft, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war und auch das Brautverziehen kam bei allen Gästen sehr gut an. Die Stimmung war einfach durchwegs super. Allen zukünftigen Paaren, die planen euch für diesen besonderen Tag einzuladen, kann man nur sagen: Gute Wahl!
    Viele Grüße
    Michaela & Matthias

  • #26

    Sabrina und Markus (Mittwoch, 13 September 2017 20:43)

    Liebe Freizeit91 Band,
    wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die super Begleitung an unserer Hochzeit am 22.07.2017 bedanken. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag, ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, danke dafür. Die Stimmung war einfach perfekt. Ihr habt alles klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabrina & Markus

  • #25

    Margit und Robert (Sonntag, 10 September 2017 18:57)

    Liebe Band,
    wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit am 02.09.17 so schön gestaltet habt. Es war eine super Stimmung und es war alles wunderbar. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Wir können euch auf alle Fälle weiter empfehlen. Macht weiter so.
    Viele Grüße, Margit & Robert

  • #24

    Daniela und Andreas (Dienstag, 08 August 2017 08:03)

    Liebe Freizeit 91,
    wir können uns nur ganz herzlich bei euch für die wunderbare Begleitung unserer Hochzeit am 15. Juli in der Alp-Villa in Buchloe bedanken. Die Stimmung mit euch hätte besser nicht sein können, alle Absprachen haben super geklappt und wir können nichts anderes tun, als euch zu 100% weiterempfehlen!
    Herzlichen Dank!
    Daniela & Andreas

  • #23

    Bettina und Thomas (Dienstag, 25 Juli 2017 17:55)

    Vielen lieben Dank liebe Freizeit 91,

    unsere Hochzeit im Gasthof Traube in Fischach habt ihr super gemacht. Stimmung war super und eure Organisation bzw. Absprache mit dem Wirt war auch hervorragend.
    Ohne euch wäre unsere Hochzeit bestimmt nicht so perfekt verlaufen.
    Wir können euch nur weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank nochmal und viele Grüße.

  • #22

    Petra (Donnerstag, 14 Juli 2016 18:05)

    Absolut geniale Unterhaltung, weiter so, bin jetzt erst auf die Seite gestoßen wunderbar

  • #21

    Monika und Daniel (Dienstag, 12 Juli 2016 18:19)

    Vielen lieben Dank für unseren schönsten Tag mit Euch. (9.7.2016).Eine super tolle Stimmung und nur grosses Lob von unseren Gästen.Danke für alles.Herzliche Grüsse von uns allen.

  • #20

    Christine&Markus (Samstag, 18 Juni 2016 17:10)

    Servus Zusammen :-)
    Freitag 10.06.2016
    Traumwetter + Traumhochzeit + klasse Location (Gasthof und Hotel Wagner, Untergriesbach)
    1.000 DANK an jeden Einzelnen von Euch = Band 91!!!
    Wir haben den schönsten Tag unseres Lebens in vollen Zügen genießen können

  • #19

    Monika und Martin (Montag, 30 Mai 2016 22:56)

    Liebe Freizeit'91,
    wir möchten uns bei euch dafür bedanken, dass ihr unsere Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht habt! Wir hätten uns keine bessere Band wünschen können!
    Ihr habt wunderbar durch den Tag geführt, vom Sektempfang und Kuchenanschnitt über Brautverziehen und Brautstraußwerfen bis zum Abschlusstanz.
    Es war einfach der perfekte Tag für uns und wir empfehlen euch gerne weiter!
    Viele Grüße,
    Monika und Martin

  • #18

    Margit und Werner (Dienstag, 17 Mai 2016 21:48)

    Liebe freizeit91- Band

    Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken, dass ihr geholfen habt, dass dieser Tag 14.5.16 für uns unvergesslich geworden ist. Ihr habt eine super Musik gemacht und eine wahnsinnige Stimmung beim Brautverziehn gemacht.

    Macht weiter so, wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Margit und Werner

  • #17

    Andreas (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:27)

    Unsere Hochzeit wäre ohne die Untermalung durch euch sicherlich nur halb so schön gewesen. Wirklich wunderbar!

  • #16

    Stefan (Samstag, 02 Januar 2016 16:43)

    Hi Freizeit'91
    ich wünsche Euch ein gesundes, frohes neues Jahr und von Allem nur das Beste!
    Viele Grüße, Stefan

  • #15

    Stephanie Lader (Donnerstag, 10 September 2015 21:52)

    Liebe Freizeit'91,

    vielen herzlichen Dank dass ihr unseren Tag am 8.8. unvergesslich gemacht habt! Es war eine absolut geniale Stimmung vom Brautverzug bis spät in die Nacht. Es hätte nicht schöner sein können! Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter.

    Liebe Grüße, Steffi und Christian

  • #14

    Sabrina + Andreas (Donnerstag, 06 August 2015 20:32)

    Liebe Freizeit91,

    vielen Dank dass Ihr unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht habt - Ihr seid echte Profis!!!

    Viele Grüße aus Neresheim,

    Sabrina und Andreas

  • #13

    Sabrina und Peter (Mittwoch, 22 Juli 2015 16:51)

    Liebe Freizeit91-Band,

    herzlichen Dank nochmal an Euch alle für die geniale Umrahmung unserer Hochzeit am 10.07.2015.

    Alles was wir auf Eurer Demo-CD gesehen haben, war bei unserer Hochzeit Live und in "Echt" nochmal besser.
    Vom Beginn mit Tortenanschnitt bei Kaffee und Kuchen über Hochzeitswalzer, das Mega Brautverziehen bis zum Abendtanz war alles so wie wir es uns gewünscht hatten.

    Alle Gäste und wir waren mit der Stimmung von Anfang bis Ende absolut bestens zufrieden. Mehr wäre nicht gegangen!

    Auf jeden Fall möchten wir Euch hier über den Eintrag ins Gästebuch wärmsten weiterempfehlen. Viel mehr kann man sich von einer Hochzeitsband nicht wünschen.

    Wir wünschen Euch weiterhin tolle Auftritte und viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße
    Sabrina und Peter

  • #12

    Sabine & Basti (Montag, 10 November 2014 12:54)

    Hallo Liebe Freizeit -91-Band,

    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für die tolle Gestalung unserer Hochzeit am 08.11.14.

    Das Brautverziehen war der Hammer!! und auch sonst habt ihr uns und unsere Gäste, perfekt durch den Tag geführt. Die Stimmung war super und ausgelassen, großes Lob!!

    Wir hätten keine bessere Band aussuchen können und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Liebe Grüße Sabine & Basti

  • #11

    Melanie und Christoph (Montag, 22 September 2014 17:20)

    Liebe Freizeit-91-Band,
    besser spät als nie! :-) Vielen Dank nochmal, dass ihr unsere Hochzeit am 14. Juni 2014 zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Die Gäste waren begeistert, wir sowieso und wir hätten keine bessere Band buchen können. Absolutes Highlight war auf jeden Fall der Brautverzug und der Besenrock, bei dem wirklich alle mitgemacht haben! Wer euch nicht bucht, ist selber schuld!

  • #10

    Theo (Donnerstag, 11 September 2014 13:26)

    Happy Birthday freizeit 91! Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, freue mich aber auf die nächsten 24 Jahre ;-)

  • #9

    Katja (Mittwoch, 10 September 2014 20:15)

    Liebe Freizeit'91,
    heute feiert ihr offiziell euren 24. Jubeltag.
    Ihr habt bisher viel erreicht und vor allem zahlreiche Menschen mit euren Auftritten begeistert und ihre Feste zu einem ganz besonderen Tag werden lassen.
    Macht weiter so

    Alles Liebe, eure Katja

  • #8

    Viehmaier Gudrun und Rüdiger (Donnerstag, 28 August 2014 21:56)

    Liebe Nicole, Lieber Norbert, Theo, Werner und Gerald,
    wir hatten am 9.08. eine wunderschöne Hochzeit, sie war einfach perfekt. Ihr habt einen sehr, sehr großen Teil dazu beigetragen.
    Unsere Gäste und wir sind von Euch total begeistert. Es war eine geniale Stimmung beim Brautverzug:-), Besentanz und es wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert. Wir danken Euch sehr und werden Euch mit großer Begeisterung weiterempfehlen!!
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder... wir würden uns sehr freuen!

    Viele Grüße von Gudrun und Rüdiger

  • #7

    Keller Stefanie und Reinhard (Samstag, 09 August 2014 21:38)

    Liebe Freizeitband 91,

    ein großes Lob an Euch und vielen herzlichen Dank dass ihr unseren Tag am 02.08.14 mit unvergesslich gemacht habt. Es hat alles funktioniert von der Buchung bis zur Verabschiedung!!! Der Brautverzug war klasse und mal was andres ;-) Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Nochmals ein ganz dickes Lob!

    Liebe Grüße aus Gaishardt / Bissingen
    Stefanie & Reinhard & Anna Keller

  • #6

    Benjamin und Melanie Filbrich (Dienstag, 29 Juli 2014 20:37)

    Liebe Freizeit `91,
    vielen lieben Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 12.07.14. Danke für den reibungslosen Ablauf und die gute Rücksprache auch mit der Gaststätte. Wir konnten den Tag total genießen, und der Brautverzug war super. Alle Gäste auch unsere "reiferen" hatten jede Menge Spaß dabei. Würden wir nochmal heiraten :-) würden wir euch wieder buchen...

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Benjamin und Melanie

  • #5

    Thomas und Miriam (Montag, 21 Juli 2014 14:56)

    Liebe Freizeit '91 Band!
    Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 19.07.2014!
    Wir wie auch unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben die Stimmung genossen.
    Alle waren Begeistert, da es eben nicht das gleiche wie bei anderen Hochzeiten war, sondern mal etwas Neues!

    Danke und viele Grüße
    Miriam und Thomas

  • #4

    Mona und Jürgen Fischer (Dienstag, 08 April 2014 22:00)

    Für die super tolle Stimmung von Anfang bis zum Ende auf unserer Hochzeit am 5.4.14 möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Ihr seit einfach Hammer gewesen. Vielen vielen Dank dieser Tag bleibt in Erinnerung ;-) Ganz liebe Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen
    Mona ♥Jürgen

  • #3

    Susanne und Martin (Freitag, 01 November 2013)

    Liebe Freizeit 91 Band,

    wir wollten uns ganz <3-lich dafür bedanken, das ihr an unserer Hochzeit gespielt habt.
    Ihr habt dazu beigetragen, das unser schönster Tag, zu einem unvergesslichen Tag geworden ist.
    (31.08.2013)
    Es hat einfach alles gepasst, von A-Z.
    Vielen vielen Dank.

    Wir wünschen Euch noch gaaaaanz viele Auftritte und weiterhin viel Erfolg mit der Band.

    Liebe Grüße
    Susanne und Martin

  • #2

    Markus und Steffi aus Langerringen (Montag, 28 Oktober 2013 19:25)

    Hallo liebe Freizeit´91 Band!!

    sorry das wir erst jetzt schreiben, aber da sich nachwuchs ankündigt waren die letzten Wochen sehr stressig :)

    Wir wollten hiermit nochmal vom ganzen Herzen danke sagen, für den wundervollen Abend am 10.08 in Buchloe. Ihr habt uns und unseren Gästen einen perfekten abend beschert! Macht weiter so - wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter!

    Viele Grüße

    Markus & Steffi

  • #1

    Nicole (Freitag, 13 September 2013 16:56)

    Hallo zusammen,

    herzlich willkommen auf unseren neuen Internetseiten... und viel Spaß beim Klicken!

    Viele Grüße von eurer Nicole

Kommentare: 17
  • #17

    Andreas (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:27)

    Unsere Hochzeit wäre ohne die Untermalung durch euch sicherlich nur halb so schön gewesen. Wirklich wunderbar!

  • #16

    Stefan (Samstag, 02 Januar 2016 16:43)

    Hi Freizeit'91
    ich wünsche Euch ein gesundes, frohes neues Jahr und von Allem nur das Beste!
    Viele Grüße, Stefan

  • #15

    Stephanie Lader (Donnerstag, 10 September 2015 21:52)

    Liebe Freizeit'91,

    vielen herzlichen Dank dass ihr unseren Tag am 8.8. unvergesslich gemacht habt! Es war eine absolut geniale Stimmung vom Brautverzug bis spät in die Nacht. Es hätte nicht schöner sein können! Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter.

    Liebe Grüße, Steffi und Christian

  • #14

    Sabrina + Andreas (Donnerstag, 06 August 2015 20:32)

    Liebe Freizeit91,

    vielen Dank dass Ihr unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht habt - Ihr seid echte Profis!!!

    Viele Grüße aus Neresheim,

    Sabrina und Andreas

  • #13

    Sabrina und Peter (Mittwoch, 22 Juli 2015 16:51)

    Liebe Freizeit91-Band,

    herzlichen Dank nochmal an Euch alle für die geniale Umrahmung unserer Hochzeit am 10.07.2015.

    Alles was wir auf Eurer Demo-CD gesehen haben, war bei unserer Hochzeit Live und in "Echt" nochmal besser.
    Vom Beginn mit Tortenanschnitt bei Kaffee und Kuchen über Hochzeitswalzer, das Mega Brautverziehen bis zum Abendtanz war alles so wie wir es uns gewünscht hatten.

    Alle Gäste und wir waren mit der Stimmung von Anfang bis Ende absolut bestens zufrieden. Mehr wäre nicht gegangen!

    Auf jeden Fall möchten wir Euch hier über den Eintrag ins Gästebuch wärmsten weiterempfehlen. Viel mehr kann man sich von einer Hochzeitsband nicht wünschen.

    Wir wünschen Euch weiterhin tolle Auftritte und viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße
    Sabrina und Peter

  • #12

    Sabine & Basti (Montag, 10 November 2014 12:54)

    Hallo Liebe Freizeit -91-Band,

    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für die tolle Gestalung unserer Hochzeit am 08.11.14.

    Das Brautverziehen war der Hammer!! und auch sonst habt ihr uns und unsere Gäste, perfekt durch den Tag geführt. Die Stimmung war super und ausgelassen, großes Lob!!

    Wir hätten keine bessere Band aussuchen können und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Liebe Grüße Sabine & Basti

  • #11

    Melanie und Christoph (Montag, 22 September 2014 17:20)

    Liebe Freizeit-91-Band,
    besser spät als nie! :-) Vielen Dank nochmal, dass ihr unsere Hochzeit am 14. Juni 2014 zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Die Gäste waren begeistert, wir sowieso und wir hätten keine bessere Band buchen können. Absolutes Highlight war auf jeden Fall der Brautverzug und der Besenrock, bei dem wirklich alle mitgemacht haben! Wer euch nicht bucht, ist selber schuld!

  • #10

    Theo (Donnerstag, 11 September 2014 13:26)

    Happy Birthday freizeit 91! Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, freue mich aber auf die nächsten 24 Jahre ;-)

  • #9

    Katja (Mittwoch, 10 September 2014 20:15)

    Liebe Freizeit'91,
    heute feiert ihr offiziell euren 24. Jubeltag.
    Ihr habt bisher viel erreicht und vor allem zahlreiche Menschen mit euren Auftritten begeistert und ihre Feste zu einem ganz besonderen Tag werden lassen.
    Macht weiter so

    Alles Liebe, eure Katja

  • #8

    Viehmaier Gudrun und Rüdiger (Donnerstag, 28 August 2014 21:56)

    Liebe Nicole, Lieber Norbert, Theo, Werner und Gerald,
    wir hatten am 9.08. eine wunderschöne Hochzeit, sie war einfach perfekt. Ihr habt einen sehr, sehr großen Teil dazu beigetragen.
    Unsere Gäste und wir sind von Euch total begeistert. Es war eine geniale Stimmung beim Brautverzug:-), Besentanz und es wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert. Wir danken Euch sehr und werden Euch mit großer Begeisterung weiterempfehlen!!
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder... wir würden uns sehr freuen!

    Viele Grüße von Gudrun und Rüdiger

  • #7

    Keller Stefanie und Reinhard (Samstag, 09 August 2014 21:38)

    Liebe Freizeitband 91,

    ein großes Lob an Euch und vielen herzlichen Dank dass ihr unseren Tag am 02.08.14 mit unvergesslich gemacht habt. Es hat alles funktioniert von der Buchung bis zur Verabschiedung!!! Der Brautverzug war klasse und mal was andres ;-) Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Nochmals ein ganz dickes Lob!

    Liebe Grüße aus Gaishardt / Bissingen
    Stefanie & Reinhard & Anna Keller

  • #6

    Benjamin und Melanie Filbrich (Dienstag, 29 Juli 2014 20:37)

    Liebe Freizeit `91,
    vielen lieben Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 12.07.14. Danke für den reibungslosen Ablauf und die gute Rücksprache auch mit der Gaststätte. Wir konnten den Tag total genießen, und der Brautverzug war super. Alle Gäste auch unsere "reiferen" hatten jede Menge Spaß dabei. Würden wir nochmal heiraten :-) würden wir euch wieder buchen...

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Benjamin und Melanie

  • #5

    Thomas und Miriam (Montag, 21 Juli 2014 14:56)

    Liebe Freizeit '91 Band!
    Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 19.07.2014!
    Wir wie auch unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben die Stimmung genossen.
    Alle waren Begeistert, da es eben nicht das gleiche wie bei anderen Hochzeiten war, sondern mal etwas Neues!

    Danke und viele Grüße
    Miriam und Thomas

  • #4

    Mona und Jürgen Fischer (Dienstag, 08 April 2014 22:00)

    Für die super tolle Stimmung von Anfang bis zum Ende auf unserer Hochzeit am 5.4.14 möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Ihr seit einfach Hammer gewesen. Vielen vielen Dank dieser Tag bleibt in Erinnerung ;-) Ganz liebe Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen
    Mona ♥Jürgen

  • #3

    Susanne und Martin (Freitag, 01 November 2013)

    Liebe Freizeit 91 Band,

    wir wollten uns ganz <3-lich dafür bedanken, das ihr an unserer Hochzeit gespielt habt.
    Ihr habt dazu beigetragen, das unser schönster Tag, zu einem unvergesslichen Tag geworden ist.
    (31.08.2013)
    Es hat einfach alles gepasst, von A-Z.
    Vielen vielen Dank.

    Wir wünschen Euch noch gaaaaanz viele Auftritte und weiterhin viel Erfolg mit der Band.

    Liebe Grüße
    Susanne und Martin

  • #2

    Markus und Steffi aus Langerringen (Montag, 28 Oktober 2013 19:25)

    Hallo liebe Freizeit´91 Band!!

    sorry das wir erst jetzt schreiben, aber da sich nachwuchs ankündigt waren die letzten Wochen sehr stressig :)

    Wir wollten hiermit nochmal vom ganzen Herzen danke sagen, für den wundervollen Abend am 10.08 in Buchloe. Ihr habt uns und unseren Gästen einen perfekten abend beschert! Macht weiter so - wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter!

    Viele Grüße

    Markus & Steffi

  • #1

    Nicole (Freitag, 13 September 2013 16:56)

    Hallo zusammen,

    herzlich willkommen auf unseren neuen Internetseiten... und viel Spaß beim Klicken!

    Viele Grüße von eurer Nicole

Einträge auf unserer "alten" Internetseite:

Swetlana & Wolfgang aus Bonstetten schrieben am 09.09.2013 um 08:55 Uhr

 

Hallo liebe Freizeit91-Band,

 

ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event gemacht. Das war einmalig.

 

Von der Begrüßung über den verrückt-tollen Brautverzug bis hin zum Abschlusswalzer war es ein gelungener Tag.

 

Nicht nur wir sind begeistert. Auch unseren Gästen hat es sehr viel Spaß gemacht.

(Schöne Grüße von den Rittern und Gockeln!)

 

Nochmals vielen Dank - es war super.

Leider ist der Tag viel zu schnell vergangen...

 

Viele Grüße

 

Swetlana und Wolfgang

Petra + Joachim aus Wertingen schrieben am 16.07.2013 um 22:48 Uhr

 

Hi Freizeit91,

 

vielen vielen Dank für die wirklich super Stimmung den ganzen Tag an unserer Hochzeit am 6.7.2013 in Horgau. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war es einfach Klasse.

  

Viele Grüße

Petra + Joachim

Angelika und Stefan aus Oberschöneberg schrieben am 10.01.2013 um 00:28 Uhr

 

Liebe Freizeit 91 Band,

 

wir wollten uns nochmal, auch wenn ein wenig verspätet, von ganzem Herzen bei Euch bedanken.

Ihr habt unsere Hochzeit am 23.06.2012 zu einem unvergesslichen, wundervollen Tag gemacht!!!

 

Vom Empfang über das Brautverziehen bis hin zum Abschied!

Ihr habt unsere Hochzeit wunderbar gestaltet.

 

Die Stunden mit Euch waren großartig, nicht nur für uns, auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir hoffen dass Euch der Tag mit uns auch so viel Spaß gemacht hat.

 

Wir werden die Freizeit 91 Band auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

PS: das neue Video ist Euch und dem Michi sehr gut gelungen

 

viele liebe Grüße,

Angelika und Stefan

Barbara und Michael aus Leitershofen schrieben am 26.10.2012 um 08:28 Uhr

 

Liebe Freizeitband,

 

wir möchten uns nochmal bei euch bedanken für den unvergesslichen Tag! Ihr habt es geschafft an unserer Hochzeit (20.10.2012) alle zu begeistern.

Die Szenen des Brautverzugs werden von unseren Gästen immer noch nachgespielt. Die musikalische

Gestaltung des Abend war perfekt! Für jeden war etwas dabei! Wir können euch nur weiterempfehlen! Ihr seid der Garant für eine reibungslose Feier, bei der alles nach Zeitplan funktioniert, ohne, dass die Gäste aus ihrer Partylaune gerissen werden. Zum Schluss nocheinmal vielen Dank, macht weiter so!

Silke und Lars aus Augsburg schrieben am 03.09.2012 um 17:49 Uhr

 

Liebe Freizeitband,

 

vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit am 4. August 2012 zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt.

Die Liedauswahl war genial und passend für jedes Alter.

Das absolute Highlight war natürlich der Brautverzug - vielen Dank für die gute Stimmung und die tollen Ideen.

Wir können euch nach diesem Tag uneingeschränkt weiterempfehlen - Ihr seid der Garant für jede gute Feier.

Ganz großes Lob auch von unseren Gästen - die heute noch schwärmen.

Macht weiter so - behaltet die gute Laune. Danke an euch alle.

Lieben Gruß

Silke und Lars wir sind begeistert

Graf Gabi u. Andreas aus Zusmarshausen schrieben am 29.05.2012 um 19:43 Uhr

 

Hallo Band,

 

wir bedanken uns für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 12-05-2012! Es war wirklich klasse!

Uns hat es super gefallen und unsrere Gäste waren auch begeistert! Lautstärke hat gepasst und der Brautverzug war ein Highlight!

 

Vielen Dank nochmal

 

Liebe Grüße Gabi & Andi

Susanne & Christian aus Kirchheim bei München schrieben am 29.04.2012 um 14:23 Uhr

 

Liebe Freizeit 91 Band,

 

vielen Dank für die tolle Unterstützung am 14.4.2012 bei unserer kirchlichen Hochzeit!

 

Ihr habt einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass das Fest ein voller Erfolg war und uns immer in schöner Erinnerung bleibt!

 

Nicht nur wir waren begeistert, auch unsere Gäste!

 

Vielen Dank nochmal und wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen!

 

Susanne & Christian

Marc und Steffi aus Gundremmingen schrieben am 21.03.2012 um 12:31 Uhr

 

Hallo liebe Freizeit´91 Band!!

 

Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei Euch bedanken! Für uns war dieser Tag einer der schönsten in unserem bisherigen Leben. Ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen!

Alle Gäste einschließlich uns habt Ihr mehr als nur unterhalten! Ihr seid einfach Vollprofis mit absoluter Leidenschaft für die Musik und für´s Publikum!!!

Ach ja, jeden den wir bis jetzt getroffen haben, hatte nur eine Antwort auf Euch: EINFACH GENIAL!!!!

 

Fotos werden euch noch geschickt, sobald wir sie kriegen!

 

Also gut, komm langsam zum Ende.

Man sieht und hört sich bestimmt wieder!!!

 

Marc und Steffi mit Fabian und Isabell

Kati und Peter aus Donauwörth schrieben am 21.03.2012 um 12:26 Uhr

 

Hallo Freizeit 91

 

Wir wollen uns noch für den unvergesslichen Tag bedanken woran ihr ja nicht ganz unschuldig dran seit! An unserer Hochzeit am 20.08.11 habt ihr im "Tanzhaus" in Donauwörth gerockt.

Einen Gruß auch aus der "Eifel" die haben den Brautverzug heute noch nicht verdaut.

 

LG Kati und Peter

 

Weiter so!!!!

Nici & Rene aus Burg schrieben am 21.03.2012 um 12:16 Uhr

 

Liebe Freizeit 91

 

ihr seit eine großartige Band und durch euch war unsere Hochzeit am 30.07.11 einfach spitze!!!

Jeder von unseren Gästen war total begeistert von euch!

Ihr bekommt auf jeden Fall noch Post von uns!

Und ein sorry von uns das euch unsere Trauzeuge einen Schein abgezockt hat (war uns voll peinlich) denn ihr seit jeden Cent wert!!!

 

Christian und Tanja Brand aus Augsburg schrieben am 21.03.2012 um 12:14 Uhr

 

Hallo Freizeit91 Band!

 

Erstmal schicken wir euch ganz ganz liebe Grüße! So, mit einer Verspätung, die schon fast unverschämt ist, mächten wir uns nun in eurem Gästebuch ENDLICH verewigen! (entschuldigt bitte die Verspätung!!!)

 

Geheiratet haben wir am 02.05.2008 und wir waren sowas von begeistert!

Dank der Empfehlung von Tania Sch. sind wir überhaupt auf euch gekommen.

Ihr habt uns damals so klasse durch den Nachmittag und den Abend in der Gaststätte Settele in Haunstetten geführt, dass der Tag noch 72 Stunden hätte haben können und es wäre dann immer noch nicht langweilig geworden! Tolle Spiele, starke Einlagen und großartiger Gesang!!! Wirklich eine super Band!!!! Allen Gästen hat es gefallen, alle haben getanzt bis zum Ende esdes Abends!

 

Wir verdanken euch mit, dass unsere Hochzeit immer eine gute Stimmung hatte und die Leute absolut in Feierlaune waren!

Tolle Band! Kann man nur weiterempfehlen!!!! Macht weiter so!!!! Ihr seit spitze!

 

Ganz ganz liebe Grüße und eine dicke Entschuldigung senden Euch Christian, Tanja und mittlerweile auch Jonas Brand (fast 17 Monate alt) .-)

Eva und Thomas schrieben am 21.03.2012 um 09:21 Uhr

 

Hallo Freizeit91 Band,

 

vielen vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 10.07.2010.

Ihr habt es geschafft, dass alle Gäste trotz der tropischen Temperaturen fleißig mitgefeiert haben.

Weiter so!

 

Viele Grüße

Eva und Thomas

Grüneckers schrieben am 21.03.2012 um 09:19 Uhr

 

Servus liebe Freizeitband!

 

Also riesigen Respekt und Dank für den gelungenen Auftritt von euch.

Wir haben uns von der ersten Minute an bei euch wohlgefühlt.

Vorallem das Brautverziehen war spitzenmäßig.

Jeder einzelne Gast war zufrieden, und das waren nicht wenige! Also man kann euch nur weiterempfehlen.

Danke eure Grüneckers.

Monika und Dominik Müller aus Beuerbach schrieben am 21.03.2012 um 09:16 Uhr

 

Hallo liebe Freizeit91 Band,

 

wir wollten uns auf diesem Wege bei euch bedanken da unser besonderer Tag wirklich was ganz besonderer für uns und unsere Gäste war. Vielen Dank nochmal es war wirklich toll.

Ihr seit einfach nur zum weiterempfehlen.

 

Freundlichen Gruß

Monika und Dominik Müller

Hochzeit am 19.06.2010

Ramona und Günther aus Langenhaslach schrieben am 01.11.2009 um 11:06 Uhr

 

Hallo freizeit91-band,

 

vielen Dank für die tolle Gestaltung unserer Hochzeit am 10.10.2009.

Die Stimmung war super !

Ihr seid als Hochzeitsband absolut zu empfehlen!

 

Liebe Grüße

Ramona und Günther

Brandstetter Claudia & Flo aus Eichenau schrieben am 30.08.2009 um 23:58 Uhr

 

Hallo Ihr 5!

 

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für Eure grandiose Begleitung an unserem großen Tag bedanken!

Es war vom Empfang über den Brautwalzer und das Brautverziehen bis zum Abendtanz ein wunderbares Programm von Euch!

Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback für Euch, die tolle Band erhalten!

 

Vielen Dank noch einmal, das Ihr den Tag so wunderbar mit Uns gestaltet habt!

 

Viele Liebe Grüße

Claudia & Flo

 

 

Karl+Nicole Hafner aus Dinkelscherben schrieben am 18.06.2009 um 09:55 Uhr

 

Liebe Freizeit 91,

 

Danke für den schönsten Tag unseres Lebens

 

Ihr habt eine Spitzenunterhaltung vom Empfang bis zur Verabschiedung an unserem Hochzeitstag, dem 22.05.09 in den Lenderstuben in Balzhausen geboten.

 

Vor allem loben möchten wir das Brautverziehen und die spontane musikalische Begleitung bei den Showeinlagen der Gäste.

 

Macht weiter so!!!

Melanie & Karl-Peter aus Pfaffenhofen schrieben am 02.10.2008 um 15:25 Uhr

 

Hallo ihr lieben wollten uns noch mal recht herzlich bei euch bedanken das ihr für uns da wart und den ganzen Tag für mega Stimmung gesorgt habt. Ihr wart einfach nur spitzenklasse sowas wie euch gibts nur einmal und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße

Melanie und Karl-peter

Petra u. Manne aus Augsburg schrieben am 13.09.2008 um 22:00 Uhr

 

Hallo Freizeit91 Band,

 

leider hatten wir keine Gelegenheit mehr uns bei Euch an/nach unserer Hochzeit am 31.05.08 in Gablingen persönlich zu bedanken.

Das wollen wir hiermit nachholen und Danke sagen für die phantastische musikalische Begleitung an diesem Tag. Leider bekommt man als "Hauptdarsteller" immer am wenigsten von seiner eigenen Hochzeit mit, aber unsere Gäste haben Euch sehr gelobt und die

gute Stimmung über den ganzen Tag hinweg hat dies auch bestätigt. Macht weiter so.

Wir können Euch nur Weiterempfehlen.

 

Viele Grüße Petra + Manne

Carolin & Frank schrieben am 01.09.2008 um 22:58 Uhr

 

Liebe Freizeit91-Band,

 

seit unserer Hochzeit am 07.06.08 im schönen Schwabenländle, sind nun einige Tage vergangen. So langsam haben wir alle tollen Erinnerungen an unsere Hochzeit verarbeitet.

Es war der schönste Tag in unserem Leben und Ihr habt definitiv Euren Teil dazu beigetragen!

Wir und ebenso unsere Gäste, waren total begeistert von Euch und von Eurem genialen Programm.

 

Es war für Jung und Alt, zum Tanzen und zum Lachen, einfach um alle eine große Freude zu machen

 

Die Stimmung war den ganzen Tag super locker und vorallem beim Brautverzug gings richtig Rund. Wir müssen heute noch tränen lachen wenn wir nur daran denken.

Hoffentlich dürfen wir Euch auch mal als Gast auf einer Hochzeit geniessen, um noch mehr von Eurem tollen Programm zu erleben!

"Vielleicht ist diese Braut auch geschickter als ich beim Brautstrauß werfen und Ihr kommt pünktlich nach Hause"

Macht einfach weiter so - Ihr seit wie ihr seit "SAU GUAD"

Sandra & Sascha Richter aus Ellgau schrieben am 24.08.2008 um 10:26 Uhr

 

Liebe Freizeit91-Band!

 

Wir wollten Euch noch ganz herzlich dafür danken, daß Ihr am 2.August unsere Hochzeit unvergesslich für uns habt werden lassen.

Es war alles so, wie wir es uns gewünscht hatten, hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch zu feiern.

Unsere Gäste waren alle begeistert!

Auch beim Brautverziehen herrschte super Stimmung und die Spiele waren echt klasse!

...Saschas Knie war richtig blau...

 

Schade war nur, daß der Tag so schnell vergangen ist...

 

Liebe Grüße und macht weiter so!!!

Sandra & Sascha Richter

Roman+Heike aus Ziemetshausen schrieben am 20.08.2008 um 20:13 Uhr

 

Hallo Freizeit 91!

Wir möchten uns bei Euch nochmals für den supertollen Tag und Abend bedanken.

Ihr hab sehr viel dazu beigetragen das bei unserer Hochzeit am 21. Juni 2008 eine super Stimmung herrschte und alles so toll gelaufen ist. Alles Gäste waren total begeistert von euch. Besonders das Brautverziehen war der Hammer. Was an Romans Knie heute noch sichtbar ist

Macht weiter so, vielleicht sieht man sich mal wieder, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße von Roman und Heike.

Rebecca&Mathias schrieben am 30.06.2008 um 12:33 Uhr

 

Hallo liebe Freizeit '91, wir möchten uns für die super Unterhaltung an unserer Hochzeit bei Euch bedanken! Ihr habt einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass es der schönste Tag in unserem Leben wurde! Also nochmals ein herzliches Dankeschön und macht weiter so!

Viele Grüße

Rebecca & Mathias

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Kommentar:

Hallo Rebecca & Mathias,

 

herzlichen Dank für Euren Eintrag und Euer Lob. Das hören wir natürlich immer gerne! :-)

 

Für uns war es eine tolle Feier mit viel Spass, netten Menschen und klasse Stimmung. Es hat einfach alles gepaßt - super!

 

Alles Liebe & Gute wünschen Euch

 

Eure Freizeit '91

Bianca und Franz Selig aus Stätzling schrieben am 13.08.2008 um 11:23 Uhr

 

Hallo Freizeit ´91-Team,

es ist zwar schon etwas her das wir geheiratet haben aber es ist immer noch so present wie an unserer Hochzeit am 03.05.2008 in Wulfertshausen, da Ihr alle dazu beigetragen habt das wir diesen wunderschönen Tag niemals vergessen werden. Nochmal ein Herzliches Vergelt´s Gott für die tolle Stimmung an unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert (das soll was heissen). Macht weiter so, denn so seit Ihr SPITZE!

Liebe Grüße von Bianca und Franz Selig

Simone & Johann aus Schwabmühlhausen schrieben am 17.06.2008 um 13:58 Uhr

 

Hallo

Wir wollten uns bei Euch ganz Herzlich bedanken das ihr uns und unseren Gästen einen Unvergesslichen Tag bereitet habt.

Ihr seid echt spitze und macht weiter so.

 

Ganz liebe Grüsse

 

Simone & Johann

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Kommentar:

Hallo Simone, hallo Johann,

 

vielen Dank für die Blumen - das geht uns natürlich runter wie Öl :-)

 

WIR sagen DANKE, das wir Euren schönsten Tag begleiten durften und freuen uns natürlich sehr, dass dies so gut gelungen ist.

 

Es macht immer wieder Spass, wenn es für beide Seiten ein Highlight ist.

 

Liebe Grüße und alles Gute wünschen Euch

 

Eure Freizeit '91

Schlereth aus Obergriesbach schrieb am 05.06.2008 um 20:36 Uhr

 

Liebe Freizeit 91-Band!

 

Herzlichen Dank für die tolle Musik und Super-Gaudi-Stimmung auf unserer Hochzeit in Mittersill.

 

Wir hatten riesig Spaß und auch unsere Gäste waren alle begeistert!

 

Trotz einiger Österreich-Deuscher "Hochzeitskultur-Konflikte" ist es euch wirklich gelungen, unsere Gesellschaft mitzureißen.

 

Und wie wir erfahren haben wars für euch wohl ein ähnlich feucht-fröhlicher Aufenthalt in Österreich wie für uns.

 

Wir hoffen sehr, daß euch unsere Hochzeitsfeier in Österreich noch lange in Erinnerung bleibt.

 

Viele Grüße + nochmal Dankeschön an alle!

 

Daniela und Roman Schlereth

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Kommentar:

Hallo Daniela & Roman,

 

herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag & das wir zum gelingen dieses Tages beitragen durften.

Uns hat Eure Hochzeit auch megamäßig Spass gemacht & freuen uns natürlich sehr, dass dieser Tag für beide Seiten so toll gelaufen ist. Denn genauso so soll es ja auch sein .

 

Wir werden dieses Wochenende mit Sicherheit in guter Erinnerung behalten.

 

Liebe Grüße

 

Eure Freizeit '91

Kerstin aus Waldberg schrieb am 22.10.2007 um 13:52 Uhr

 

Hochzeit 13.10.07

Hallo Freizeit 91. Ihr wart super und wir wollten euch ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit danken!

 

Kerstin + Peter

Ute schrieb am 05.10.2007 um 11:02 Uhr

 

*I*H*R* *S*E*I*D* *S*P*I*T*Z*E*

 

Hallo, Ihr tollen Musiker!!

 

Muß hier jetzt mal was los werden, denn Euch gebührt ein dickes Lob. Die Hochzeit am 15.09. in der Lenderstube war einfach der Hammer. Ich war schon auf vielen Hochzeiten, doch dank Euch und Euren super Einlagen sprengte diese den Rahmen! Auf diesem Weg wollte ich DANKE sagen, für die spitzen Musik, Unterhaltung etc. 

 

Übrigens, ich bin die Ute, die den Ententanz vorführen mußte und die restliche Band wollte doch dringend wissen, was ich gesagt hatte..... na nix leichter als das, ich hatte 'nur' GERLINDE gesagt !

 

Weiterhin viel Erfolg Euch 4en und hoffentlich sieht/ hört man sich bald mal wieder !!!

 

Gruß Ute

Heidi & Christian schrieben am 05.10.2007 um 10:45 Uhr

 

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön. Wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit vorstellen können. Ihr seid die Besten.

 

Lg Heidi und Christian

Baierl Stefan und Anna aus Königsbrunn schrieben am 01.08.2007 um 20:58 Uhr

 

Hochzeit 16.6., Lenderstuben

Hi ihr 4 lieben!!!

  

Ihr wart die coolste Band die wir für unsere Hochzeit hätten kriegen können! Unsere Gäste schwärmen heute noch von der tollen Stimmung, die wir euch zu verdanken haben. Vor allem das Brautverziehn und die Rocksasion zum Schluss waren der absolute Hammer. Ihr habt wirklich den ganzen Tag euer bestes gegeben. Es war ein einmaliger wunderschöner Tag mit einer einmalig genialen Band!

 

Liebe Grüße, Anna und Stefan

Lerch Melanie aus Kissing schrieb am 14.09.2005 um 17:33 Uhr

 

DAAAAANNNNKKKKEEE!!!!!!!

Vielen,vielen Dank für die schönen Stunden an unserem bisher schönsten Tag im Leben, ihr wart echt spitze, man sieht sich bestimmt mal wieder!

 

Melanie + Stefan

SONJA UND ANDREAS schrieben am 26.06.2006 um 18:04 Uhr

 

Vielen Dank für einen wunderschönen Tag!

Hallo Ihr 4!!

   

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für einen unvergesslichen Tag mit Euch! Bilder von Euch senden wir noch zu!!

  

Sonja und Andreas

Margit und Stefan Streit aus Meitingen schrieben am 27.06.2005 um 22:19 Uhr

 

Die geilste Hochzeit

Servus Freizeitler,

 

vielen vielen Dank, für die absolut schönen stunden. Wir können wirklich sagen das es der schönste Tag in unserem Leben war. Bilder und Videos folgen natürlich noch.

Tanja und Stefan schrieben am 29.09.2004 um 13:32 Uhr

 

hallo ihr 4,

 

erstmal möchten wir uns ganz ganz herzlich bei euch für das musikalische Rahmenprogramm unserer hz am 04.september 04 bedanken.

 

ohne euch wäre es wohl nicht so ein rauschendes und für uns unvergessliches fest geworden. auch eure einlagen, va. beim brautverziehn waren einfach spitze!

 

für uns wurde es mit eurer hilfe ein perfektes hz-fest!!! 

 

viele liebe grüße

tanja und stefan

 

Marion & Tobi Reiter schrieben am 18.07.2004 um 12:48 Uhr

 

Ihr wart einfach spiiiiiiiiitze

Hallo Ihr vier!

 

Eine Woche nach unserer Hochzeit (am 10.07.) finden wir allmählich wieder etwas Zeit, die wir gerne nutzen wollen, um Euch ein fettes Lob auszusprechen. Gestern haben wir unseren Videofilm geguckt und eines wurde immer deutlicher: Ihr habt auf unserer Hochzeit eine irre Stimmung gezaubert, es war einfach klasse, was uns auch von unseren Gästen immer wieder bestätigt wurde. Das Brautverziehn war suuuper ("Ritter Kunibert" usw.)

 

Wir hoffen sehr, Euch mal wieder auf einer Hochzeit zu sehen. Empfehlungen laufen natürlich. Bis dahin: Macht weiter so!

 

Marion und Tobi mit Baby Michael

Sandy und Jürgen schrieben am 20.06.2004 um 21:06 Uhr

 

Unsere Hochzeit am 02. April 2004

Hallo Ihr vier,

 

wir wollen uns nun endlich (Ihr wisst ja wie das bei Frischvermählten so ist, die freie Zeit ist knapp) bei Euch für die Mitgestaltung unseres besonderen Tages bedanken. Insbesondere deshalb weil Ihr extra für uns einen Urlausbtag geopfert habt. Ein ganz großer Dank geht natürlich an unseren Schwager Norbert für die Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen. Wir werden uns immer wieder gerne an Euch und diesen wunderschönen Tag erinnern. Macht weiter so und viele Grüße die 2 Wildner`s Sandy und

 

Jürgen

Birgit und Andreas Schramm aus Bobingen schrieben am 01.09.2003 um 15:31 Uhr

 

Unsere Hochzeit

Hallo Freizeit91 Band,

  

wir wollten uns auf diesem Weg nochmals bei Euch für die klasse Musik und Stimmung bedanken, die Ihr auf unserer Hochzeit gemacht habt. Das Brautverziehen (und alles andere auch) war echt super. Die Gäste waren total begeistert. Vielen Dank, dass Ihr diesen Tag für uns so unvergesslich gemacht habt.

 

Macht auf jeden Fall weiter so!

 

Mit besten Grüßen

 

Biggi und Andi

Maria-Antonia und Lars Fisc aus Augsburg schrieben am 15.09.2002 um 22:12 Uhr

 

Gaudi ohne Ende!!!

Hallo Jungs,

 

spät kommt er, derEintrag, aber dafür umso mehr von Herzen. Wir möchten Euch ganz herzlich dafürdanken, dass Ihr dafür gesorgt habt, dass der 3.8. ein unvergesserner Tag für uns und unsere Gäste geworden ist.

 

Alle, egal, wen man fragt, haben gesagt: das war &quot;die Mutter aller Hochzeiten&quot; - und da habt Ihr, die Freizeit91-Band, einen ganz grossen Teil beigetragen!! Nicht nur mit Eurer Musik und Euren Einalgen, besonders Eure persönliche, freundschaftliche Art hat bei jedem das Gefühl geweckt, dass Ihr zur Familie gehört!

 

Also, wir haben ja nicht vor, nochmal zu heiraten, aber zur silbernen Hochzeit treffen wir uns wieder - aller spätestens!!!!

 

P.S.: aufgrund der Flut von Bildern dauert es noch ein wenig - aber Ihr kriegt noch welche - versprochen!!

 

Eure Maria-Antonia und Lars